Die Veranstaltung „Schmitt singt Jürgens – Die Udo Show“ in der Stadthalle Chemnitz wird verlegt und soll nun am 30.04.2022 stattfinden. Gründe dafür sind die aktuelle Entwicklung des Infektionsgeschehens sowie die derzeitige Corona-Schutz-Verordnung.

Bereits zum fünften Mal wird die beliebte Veranstaltung mit den Songs von Udo Jürgens verschoben. Die derzeitige steigende Inzidenzentwicklung in Chemnitz und damit einhergehende Corona-Schutz-Verordnung sehen momentan nur noch Zutritt für Geimpfte und Genesene vor. Jedoch möchte Veranstalter Martin Schmitt die Show für alle Gäste, vor allem auch vielen seiner Stammgäste, zugänglich machen. Daraus resultiert die Entscheidung, den Veranstaltungstermin ein weiteres Mal zu verlegen. Die Entscheidung sei ihm leichtgefallen. „Wir tragen mit der Durchführung der Veranstaltung große Verantwortung gegenüber Sponsoren, Gästen und unseren Musikern. So ein Event ist nur durchführbar, wenn alle Umstände passen. Meine Passion ist es, jeden, der es möchte, in meine Show zu integrieren und zu begeistern. Ein Ausschlussverfahren kommt für mich nicht in Frage“, so Martin Schmitt.

Alle Karten für „Schmitt singt Jürgens – Die Udo Show“ behalten ihre Gültigkeit. Es sind auch noch Restkarten erhältlich. Infos unter www.c3-chemnitz.de.